MAWI Reisen auf Facebook
MAWI Reisen auf Flickr

NAMIBIA
Die Perle Afrikas

Kalender
09. November bis
26. November 2018
Reiseleiter
Reiseleiter: Roman Mattle
Flugzeug
SWISS Int. Airlines

Namibia ist das Traumland des Fotografen, ein Land der Kontraste und der klaren Farben.

Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow

Namibia ist ein Abenteuer, und doch muss man kein Abenteurer sein, um dieses Land zu erleben. Ein gepflegtes Strassennetz macht das Reisen zum Vergnügen. Schon bei der Ankunft in der gemütlichen Hauptstadt Windhoek spürt der Besucher, dass Namibia nicht nur Afrika ist. Hier gibt es auch europäische Kultur. Prächtige Gebäude im wilhelminischen Baustil zeugen von der deutschen Kolonialzeit. Viele Geschäfte haben deutsche Besitzer, und immer wieder trifft man auf Deutsch sprechende Namibier.
Namibia ist das Traumland des Fotografen, ein Land der Kontraste und der klaren Farben. Es ist ein Land, in das sich schon viele Menschen verliebt haben. Wer Ruhe sucht und Natur, wer grandiose Landschaften, Wüste und Weite geniesst, den wird Namibia, das zu den am dünnsten besiedelten Ländern der Erde zählt, nicht mehr loslassen.